News

Wichtige Info für unsere Studios in Kassel und Marburg
Betreffend: Einlass im April / Solarium Nutzung

Liebes Mitglied,

wie wir dir in unseren Corona Updates immer wieder geschrieben haben, hat sich deine Ruhezeit immer weiter automatisch verschoben, solange wir geschlossen waren.

Seit dem 10.03.2021 sind unsere Studios in Hessen endlich wieder geöffnet!

Wir konnten in den letzten Wochen erkennen, dass es zwei Gruppen von Mitgliedern gibt:

  • die Mitglieder, die sofort nach Öffnung das Studio genutzt haben und bereits wieder trainieren
  • die Mitglieder, die Vorsicht walten lassen und lieber noch nicht ins Studio gehen möchten

Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschlossen, allen Mitgliedern, für die im Monat März 2021 eine Ruhezeit eingepflegt wurde und die den Beitrag nicht bezahlt haben, ebenfalls den April 2021 nicht abzubuchen und den Vertrag weiter zu pausieren.

Dies bedeutet:

Solltest du im März eine Ruhezeit eingetragen haben und möchtest im April wieder im Studio trainieren, musst du bitte deinen Monatsbeitrag für April per EC-Karte vor Ort bezahlen; andernfalls ist leider kein Einlass möglich.

Da die Mehrzahl doch noch etwas abwarten will, ist es besser, diesen Weg so zu gehen, als bei allen Mitgliedern abzubuchen.

Denk also bitte daran, die EC-Karte mitzubringen, wenn du zum Training kommst (mit vorheriger Terminbuchung)!

Solarium:

Wenn du das Solarium während deines gebuchten Termins nutzen möchtest, denke bitte an deine Mitgliedskarte; derzeit können wir aufgrund eines fehlerhaften Systemupdates das Solarium nicht manuell freischalten.

Wir freuen uns sehr, dich ab sofort (mit vorheriger Terminbuchung) im Studio begrüßen zu dürfen!

Dein EuroFit Team

Corona Update 04/2021

Liebes Mitglied,

auf Anordnung der Bundesregierung/Länder bleiben aufgrund des Corona-Lockdown unsere Studios in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen bis voraussichtlich zum 18.04.2021 geschlossen. In Hessen haben unsere Studios Kassel und Marburg unter strengen Hygieneauflagen bereits seit dem 10.03.2021 geöffnet.

Wir hoffen sehr, dass die Bundesregierung/Länder bei der nächsten Sitzung endlich eine klare Linie fährt und Lockerungsmaßnahmen bekannt gibt, damit wir auch unsere Studios in Herford, Osnabrück und Minden öffnen können.

Wir können uns nur immer wieder für euer Verständnis, Treue, Unterstützung und Hilfsbereitschaft von ganzem Herzen bedanken, da wir ohne deine Solidarität die Corona-Krise nicht überstehen könnten.

Die Hilfsgelder kommen nur schleppend und decken bei weiten unsere Kosten (Miete, Leasing, etc.) nicht. Daher sind wir weiterhin auf deine Solidarität angewiesen.

Aus diesem Grund werden wir den Mitgliedsbeitrag weiter abbuchen, denn nur so können wir die Fortführung des Unternehmens und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sichern.

Wie bereits erläutert entsteht bei der Abbuchung deines Mitgliedbeitrages absolut kein Nachteil! Deine Mitgliedschaft verlängert sich kostenfrei um die Dauer der Schließzeit.

Wir sind dir sehr dankbar, wenn du uns durch deinen Mitgliedsbeitrag unterstützt.

Alle Mitglieder, die eine Ruhezeit für den Monat März 2021 beantragt haben, brauchen nichts unternehmen, da wir die Ruhezeit automatisch für den Monat April 2021 verlängern.

Während der Studioschließung bieten wir dir das effektivste und abwechslungsreichste Workout in den eigenen vier Wänden mit ca. 2.000 Kursen kostenlos an.

Alle zahlenden Mitglieder die noch keinen individuellen Zugangs-Code in einer separaten E-Mail für den fitnessRAUM.de erhalten haben, aber das Workout nutzen wollen, können diesen per E-Mail gern bei uns anfordern.

Bei Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich weiterhin unter der E-Mail: info@eurofit.de zur Verfügung und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Bitte habt Verständnis, das die Bearbeitung derzeit etwas länger dauern kann.

Wir hoffen, dass du uns weiterhin unterstützt, und wünschen dir, sowie deiner Familie viel Kraft und Gesundheit.

# Bleib fit und gesund # Dein EuroFit Team

 

© 2009 - 2021

EuroFit GmbH (Zentrale)
Mittelweg 26
32051 Herford
Top menu-circlecross-circle